Walltherm Vajolet gluckert ohne Ende - Entlüften hilft nicht

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Antworten
Frecki
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2019, 22:05
Walltherm Vajolet gluckert ohne Ende - Entlüften hilft nicht

Beitrag von Frecki » 21. Dez 2019, 22:16

Hallo liebe Walltherm-Freunde,

wir haben seit einigen Monaten einen Walltherm Vajolet und sind völlig begeistert 😍 Nur gluckert er allabendlich vor sich hin... Entlüften am Entlüfterventil bringt nichts...Könnt ihr uns hier vielleicht weiterhelfen?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Julia

Vajolet
Beiträge: 11
Registriert: 14. Dez 2019, 09:25
Re: Walltherm Vajolet gluckert ohne Ende - Entlüften hilft nicht

Beitrag von Vajolet » 22. Dez 2019, 09:29

Handentlüfter raus, Automatikentlüfter rein. Hat bei mir sofort geholfen. Ich hab übrigens einen Entlüfter mit seitlichem Abgang und einen 90°- Bogen kombiniert, dann haut das mit dem Platz und der Montierbarkeit besser hin.

Edit: Keine Ahnung, ob es einen Unterschied macht, aber der Entlüfter ist bei mir in der - von vorn gesehen - ersten der drei Bohrungen montiert ...
Zuletzt geändert von Vajolet am 22. Dez 2019, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 547
Registriert: 10. Feb 2013, 20:05
Wohnort: Saarland
Re: Walltherm Vajolet gluckert ohne Ende - Entlüften hilft nicht

Beitrag von Freeliner » 22. Dez 2019, 09:44

Der funktioniert auch ganz gut und passt unter die Haube ;)

https://www.heima24.de/heizung/giacomin ... gLKo_D_BwE

Frecki
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2019, 22:05
Re: Walltherm Vajolet gluckert ohne Ende - Entlüften hilft nicht

Beitrag von Frecki » 22. Dez 2019, 15:40

Super, werden wir testen! Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, frohe Weihnachten und guten Rutsch :)

Vajolet
Beiträge: 11
Registriert: 14. Dez 2019, 09:25
Re: Walltherm Vajolet gluckert ohne Ende - Entlüften hilft nicht

Beitrag von Vajolet » 22. Dez 2019, 18:59

dito. ;)


Antworten