Riss in Front

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Antworten
Benium
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2018, 15:39
Riss in Front

Beitrag von Benium » 30. Okt 2018, 16:08

Ich habe in der Front, obere Türe, Ecke unten rechts, einen Riss entdeckt. Bin ziemlich geschockt. Habe eine Foto angehängt.

Kennt das jemand? Geht das unter Garantie (im 2014 Ofen Gekauft)?

War bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ofen, dieser Riss hat mich jetzt aber gerade sehr verunsichert und Zweifel an der Qualität dieses Ofens geweckt.

Wäre froh um Rückmeldungen.
Dateianhänge
IMG_2461.jpg

Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Riss in Front

Beitrag von JAU » 30. Okt 2018, 19:44

Servus,


sieht aber gar nicht gut aus der Schaden. :(
Ist aber auch das erste Mal das ich einen Riss an einem Walli zu Gesicht bekomme.

Garantie musst du dich auf jeden Fall an deinen Händler wenden. Alles weitere liegt in seinem, bzw. Wallnöfers ermessen. Da können wir dir gar nicht weiterhelfen.
Grundsätzlich sind auf dem Ofenkörper 5 Jahre drauf, aber um überhaupt Garantieanspruch geltend machen zu können war (zumindest meinerzeit) so das die beigefügte Checkliste vom Installateur auszufüllen und an Wallnöfer zu senden war. Hoffe für dich das es auch gemacht wurde...



mfg JAU

Benium
Beiträge: 2
Registriert: 30. Okt 2018, 15:39
Re: Riss in Front

Beitrag von Benium » 30. Okt 2018, 20:02

Danke für die Rückmeldung... ich glaube, es wurde gemacht.

Schönen Abend


Antworten