Königsspitze vom Kaiserstuhl
Re: Königsspitze vom Kaiserstuhl
Das ist nur die Spreizung. Die Leistung ergibt sich aus Spreizung und Volumen.Skay hat geschrieben:Sind ja lediglich 5° Wärmegewinn.
Wieviel Wasser durchgeht sieht man aber erst wenn man einen Wärmemengenzähler installiert hat.
Den Estrich durchheizen ist halt was anderes als die Fussbodenheizung nachher betreiben...Freeliner hat geschrieben:Wie ist deine Fussbodenheizung ausgelegt, welche Temperatur fährste auf dieser bei -10°
mfg JAU
Das ist mir schon klar das dies zwei paar Schuhe sindJAU hat geschrieben:Den Estrich durchheizen ist halt was anderes als die Fussbodenheizung nachher betreiben...

Inzwischen wohnen wir seit einem Monat in unserem Haus. Da wir den größten Teil in Eigenleistung erbracht haben, hat sich das Ganze gute 2 Jahre hingezogen.
Habe mich schon gefreut, als es in den letzen Tagen endlich etwas kälter wurde und ich den Walli wieder anfeuern konnte
Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Walltherm. Er funktioniert wunderbar, sieht toll aus und bringt genügend Power um unser Haus mit 130qm Wohnfläche zu heizen (in Kombination mit zwei Solarkollektoren).
Abschließend noch ein Bild vom Walli in der fertigen Wohnung
Habe mich schon gefreut, als es in den letzen Tagen endlich etwas kälter wurde und ich den Walli wieder anfeuern konnte

Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Walltherm. Er funktioniert wunderbar, sieht toll aus und bringt genügend Power um unser Haus mit 130qm Wohnfläche zu heizen (in Kombination mit zwei Solarkollektoren).
Abschließend noch ein Bild vom Walli in der fertigen Wohnung