Die Suche ergab 7 Treffer

von Slax
15. Jan 2024, 14:08
Forum: Plauderecke
Thema: Wer hat seinen Walltherm visualisiert?
Antworten: 3
Zugriffe: 19320

Re: Wer hat seinen Walltherm visualisiert?

Visualisierung mit TA-Designer + UVR16x2 und RSM610
von Slax
21. Sep 2015, 17:47
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: gebrauchter Walltherm, wo kommt das Blech hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 6928

Re: gebrauchter Walltherm, wo kommt das Blech hin?

Hallo, werde ich tauschen, bzw. selbst bauen laut Boardanleitung.
Gruss aus Wien
von Slax
21. Sep 2015, 11:40
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: gebrauchter Walltherm, wo kommt das Blech hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 6928

Re: gebrauchter Walltherm, wo kommt das Blech hin?

Danke für die schnelle Antwort. Habe das Blech eingebaut, aber ein verschieben der Flammwand bzw. umkippen verhindert es nicht, da die Flammwand oben ein wenig ausgefressen ist. Evtl. werde ich einen Anschlag aus Vermiculite reinmachen.

Gruss aua Wien
von Slax
20. Sep 2015, 22:50
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: gebrauchter Walltherm, wo kommt das Blech hin?
Antworten: 5
Zugriffe: 6928

gebrauchter Walltherm, wo kommt das Blech hin?

Hallo, den Walltherm (wilder Kaiser) hab ich nun mal aufgestellt. Der Vorbesitzer hat alle Teile die herausnehmbar waren entfernt. Soweit habe ich alles zusammen, jedoch ein Teil ist übrig und ich finde nicht wo es hinkommt. Vieleicht könnt Ihr mir helfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien IMG_2011_1...
von Slax
29. Aug 2015, 19:11
Forum: Heizung und Umfeld
Thema: Transport gebrauchter Walltherm 600km
Antworten: 4
Zugriffe: 17697

Re: Transport gebrauchter Walltherm 600km

Danke,
wenn ich ihn in 14Tagen aufgestellt habe rühr ich mich mal.

Gruss Slax
von Slax
29. Aug 2015, 10:49
Forum: Heizung und Umfeld
Thema: Transport gebrauchter Walltherm 600km
Antworten: 4
Zugriffe: 17697

Re: Transport gebrauchter Walltherm 600km

Hallo,
Danke für die Antwort, werde ich genauso wie Du es beschrieben hast machen.

Mit freundlichen Grüßen
Slax
von Slax
29. Aug 2015, 03:49
Forum: Heizung und Umfeld
Thema: Transport gebrauchter Walltherm 600km
Antworten: 4
Zugriffe: 17697

Transport gebrauchter Walltherm 600km

Hallo,

Ich habe erfolglos im Internet gesucht, wie ich einen gebrauchten 3Jahre alten Walltherm mit dem Transporter möglichst schonend über ca. 600km transportieren kann. Liegend, stehend, mit oder ohne Schamott. Evtl. hat von Euch jemand einen Tipp.

Mitt freundlichen Grüßen
slax