Update

Neues und Hinweise zum Forum.
Gesperrt
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Update

Beitrag von JAU »

Hallo zusammen,

ich hab eben die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht. Sollte es irgendwelche Probleme geben bitte kurz per Email oder in der Hilfeecke melden.


Danke JAU


Nachtrag: Der Link oben zu den FAQ funktioniert nicht mehr, ich suche aber noch den Fehler... :?

Nachtrag 2: FAQ - Behoben
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Änderung Benutzerprofile

Beitrag von JAU »

Ihr habt auch die Möglichkeit im persönlichen Bereich ein paar Daten zu eurem Ofen anzugeben: Modell, Seriennummer, Inbetriebnahme.

Habs endlich geschafft das diese Daten auch in eurem Profil dargestellt werden. Wer das nicht möchte sollte die Werte wieder löschen.
Wer es möchte und noch nix drinstehen hat - nachholen! ;)


mfg JAU

P.S. Wenn sich einer von euch mit Graphikbearbeitung auskennt und eine Idee für ein Banner hat darf sich gerne mal bei mir melden. 8-)
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Update

Beitrag von JAU »

Es war mal wieder ein Update der Forensoftware nötig...

Falls Probleme auftauchen bitte melden.


mfg JAU

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste