ich bin dann mal weg...

Stellt euch und eure Installation vor. Bilder sind immer Willkommen.
Antworten
bogomips
Beiträge: 91
Registriert: 11. Feb 2013, 07:08
ich bin dann mal weg...

Beitrag von bogomips »

Moin zusammen,
ich habe lange keine Beiträge mehr geschrieben und nun ist es an der Zeit zu gehen. Das Haus ist verkauft und somit auch mein Walli. Er hat gute Dienste vollbracht, und bollert nun für den Nachbesitzer weiter.
Ich habe die Betondüse (viewtopic.php?t=6) entworfen und diese ist nach wie vor ein guter Ersatz für die Originaldüse. Ebenso habe ich eine Konstruktion für die immer wieder erblindende untere Scheibe gefunden, die wahre Dienste vollbracht hat (viewtopic.php?t=256). Es hat viel Spaß gemacht zu tüfteln und zu optimieren. Nun ist Schluss damit und ich widme mich anderen Dingen. Good Bye, Walli und viel Spaß allen Walli Besitzern beim Heizen eurer Häuser.
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: ich bin dann mal weg...

Beitrag von JAU »

Danke für deinen wertvollen Beitrag, hat auch Spaß gemacht dabei zu sein.
Und ja, die Betondüse wird weiterleben. :D

Alles Gute für deinen weiteren Weg.
freedlf
Beiträge: 11
Registriert: 21. Okt 2014, 09:32
Re: ich bin dann mal weg...

Beitrag von freedlf »

Schade.... Danke für all die Beiträge und "Alles Gute"!!!
Benutzeravatar
E Neubauten
Beiträge: 105
Registriert: 31. Okt 2013, 07:22
Wohnort: Sinzig/Ahrtal
Re: ich bin dann mal weg...

Beitrag von E Neubauten »

Ja, auch von mir alles Gute, hab Deine Beiträge immer mit Interesse verfolgt!
Ich hatte mir immer vorgenommen, bei Wechselnotwendigkeit mal so eine Betondüse ausprobieren. Der "Leidensdruck" war aber bisher nicht groß genug.
Hattest Du die nicht sogar mal für Interessierte angeboten oder wars ein anderer aus dem Forum?
Königsspitze 2011 (als Alleinheizung :mrgreen: ) mit Zusatzdämmung und IR-Glas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste