Kontakt?

Probleme mit dem Forum? Immer raus damit!
Gesperrt
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Kontakt?

Beitrag von JAU »

Ich wurde die Tage auf etwas umständlichem Wege angeschrieben. Es tut mir leid das es nicht gleich funktioniert hat, bin auch noch am Rätseln woran es konkret gelegen hat.

Falls es Probleme mit dem Forum oder der Anmeldung gibt bin ich natürlich per Email jau@wallthermfreunde.de erreichbar.
Leider war das wohl auch ein Problem. Wenn ich partou nicht antworte oder die Nachricht als unzustellbar zurückkommt dürft ihr mich gerne über d.lauckner@gmx.net anschreiben.


Nachtrag:
Es gibt ja auch noch die Adresse forum@wallthemfreunde.de. Die ist allerdings nur für ausgehende Nachrichten der Forensoftware vorgesehen. Auf Anfragen an diese Adresse gibt es nur eine automatische Rückantwort (seit heute :oops: ).



mfg JAU

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste