Bedienungsanleitung

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Antworten
Alex
Beiträge: 11
Registriert: 1. Okt 2021, 23:15
Bedienungsanleitung

Beitrag von Alex »

Hallo in die Runde der Walltherm Besitzer.

Ich suche nach der Bedienungsanleitung/ Installationsanleitung für einen alten Walltherm aus Baujahr 2008. Hat jemand noch Unterlagen für die Modelle der alten Generation?

Grüße Alex
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Bedienungsanleitung

Beitrag von JAU »

Zur Installation hab ich was. Bedienungsanleitung gabs aber keine digitale Version von.

Bitte beachten: Da handelt es sich um urheberrechtlich geschütztes Material, sollte das hier als Anhang auftauchen werde ich es löschen müssen.


mfg JAU

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste