Ersatzteil Injektorblock, woher?

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Antworten
GWolf
Beiträge: 15
Registriert: 4. Sep 2014, 17:00
Ersatzteil Injektorblock, woher?

Beitrag von GWolf »

Ich weiß, das Thema war hier schonmal: Bin auch dem link zum Ofen-shop gefolgt und dort wird der Block für 380€ angeboten. Das scheint mir doch übertrieben, zumindest gefühlt.
Kann mir jemand noch eine bessere Bezugquelle nennen?
(Betondüsen kann ich leider nicht selbst herstellen.)
Danke Gerhard
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Ersatzteil Injektorblock, woher?

Beitrag von JAU »

Ich hab schon mehrere meiner Betondüsen verkauft. Falls du Interesse hast bitte per PN Kontakt aufnehmen.


mfg JAU
No877
Beiträge: 11
Registriert: 13. Okt 2021, 09:29
Re: Ersatzteil Injektorblock, woher?

Beitrag von No877 »

Hallo JAU,

ich hätte Interesse an einer Betondüse. Da ich leider ganz neu im Forum bin kann ich dir leider keine Nachricht schreiben.
Kannst du Kontakt mit mir aufnehmen?

Gruß No877

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste