Riss in Front

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 792
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Riss in Front

Beitrag von JAU » 30. Nov 2019, 02:11

Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt und nicht wieder einreißt.

Frage mich aber auch was in anderen Fällen bei der Kommunikation mit Wallnöfer schief läuft das man zu keinem vernünftigen Ergebnis kommt. :?:


mfg JAU

Mato
Beiträge: 9
Registriert: 19. Feb 2018, 22:35
Wohnort: 21629
Re: Riss in Front

Beitrag von Mato » 3. Dez 2019, 21:40

Ja ich kann nur sagen die Kommunikation war Top, sie haben meißt noch am selben Tag die mails beantwortet, waren sehr Lösungsorientiert und haben mich großzügig mit Ersatzteilen entschädigt. Und das obwohl im selben Monat die Garantie (5 Jahre auf den Ofenkörper) abgelaufen ist.
Königsspitze seit 2014, ca. 20 Rm/Jahr und sehr zufrieden


Antworten