Seite 1 von 1

Quick- Dämmsystem

Verfasst: 27. Jan 2017, 19:35
von Saega
Hallo liebe Wallyfan's

Kann mir jemand sagen wie viel Platz ich um den Walltherm Königsspitze benötige für das Quick-Dämmsystem?
Interessant wäre vorallem wieviel cm ich hinten benötige.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruss Heimo

Re: Quick- Dämmsystem

Verfasst: 28. Jan 2017, 03:22
von JAU
Willkommen Heimo,

http://www.wallnoefer.it/produkte/wallt ... quick.html
Das Quick -Dämmsystem kann auch nachträglich am Ofenmodell Walltherm® Königsspitze angebaut werden, wenn rückseitig und seitlich mindestens 10 cm frei sind.

mfg JAU

Re: Quick- Dämmsystem

Verfasst: 29. Jan 2017, 18:50
von Saega
Vielen Dank

Leider hab ich hinten nur 7cm zu verfügung. :(

Kann diese Dämsystem auch ohne Rückwand montiert werden?

Danke und liebe Grüsse Heimo

Re: Quick- Dämmsystem

Verfasst: 5. Feb 2017, 17:07
von kramer
Hallo,

mein Walli hat die Dämmung und ich kann mir vorstellen, das man sie auch mit 7 cm Platz angebaut bekommt. Es ist ja nur ein oberer und unterer Rahmen auf den die Teile eingehängt werden. Mit wenig Platz ist es nur mehr Fummelarbeit aber in meinen Augen machbar:-))

Viel Spaß

Re: Quick- Dämmsystem

Verfasst: 5. Feb 2017, 17:36
von Freeliner
Schließe mich Kramer an ;)

Bekommste auch mit 7cm montiert