Tiere und Walltherm

Stellt euch und eure Installation vor. Bilder sind immer Willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
E Neubauten
Beiträge: 105
Registriert: 31. Okt 2013, 07:22
Wohnort: Sinzig/Ahrtal
Tiere und Walltherm

Beitrag von E Neubauten »

bisschen off-topic, aber was solls. Habt Ihr auch Tiere, die den Walli lieben?
Unser Zwergkaninchen macht es sich immer direkt vor dem Ofen bequem und legt sich da ultra-entspannt genau davor. Hätte ich nicht einen Schamottstein vor der unteren Scheibe, wäre das Kaninchen sicherlich schon mehrfach "durch" gewesen. Soweit ich informiert bin, ist es das weltweit einzige Kaninchen, welches Feuer liebt... Gestern dann der Oberhammer - eine eindeutige Aufforderung, den Ofen anzuschüren ! :o :lol:

Bild
Königsspitze 2011 (als Alleinheizung :mrgreen: ) mit Zusatzdämmung und IR-Glas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste