Position Anschlussbox an CyrculationsPumpe

Fragen abseits des Walli und die Antworten dazu
Antworten
treffend
Beiträge: 31
Registriert: 7. Sep 2014, 10:29
Position Anschlussbox an CyrculationsPumpe

Beitrag von treffend »

Hallo zusammen, habe eine neue zyrculationsPumpe, die den Pufferspeicher von der Oelheizung aus läd, einzubauen.

Kann mir jemand sagen warum es wichtig ist, an welcher Position die Anschlussbox der Pumpe steht?
Durchfluss vertikal: Position der Anschlussbox: links und oben wären OK - rechts und unten geht nicht? warum ist das so?
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Position Anschlussbox an CyrculationsPumpe

Beitrag von JAU »

Womöglich thermische Gründe oder um eindringendes Wasser zu vermeiden.
Aber um genaueres dazu sagen zu können müsste man schon Wissen um was für ein Gerät es konkret geht...


mfg JAU
treffend
Beiträge: 31
Registriert: 7. Sep 2014, 10:29
Re: Position Anschlussbox an CyrculationsPumpe

Beitrag von treffend »

das ist eine salus MP 280 A

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste