Walli Valojet- Wo kann ich mir einen anschauen?

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Antworten
tigerenterine
Beiträge: 3
Registriert: 21. Mär 2019, 17:45
Walli Valojet- Wo kann ich mir einen anschauen?

Beitrag von tigerenterine »

Hallo,
wir möchten uns gerne für unser neu erworbenes Haus (Bestandsimmobilie) einen Valojet anschaffen.
Der Händler in der Nähe ist leider erkrankt und ich bekomme irgendwie keinen anderen HÄndler an die Hand.
Wir wollten schon nach Hamburg fahren, dort aber steht kein Walltherm.
Gibt es Mitglieder in der Nähe mit einem Valojet, den wir uns mal anschauen können und die uns von Ihren Erfahrungen berichten können?
Wir wohnen in Peine (Niedersachsen, zwischen Hannover und Braunschweig). Wir würden uns gerne recht schnell entscheiden, da noch einiges umgebaut werden soll und wir den Ofen gerne recht zeitnah mit einbauen lassen wollen. :o
DrBoom
Beiträge: 10
Registriert: 7. Mär 2019, 11:55
Re: Walli Valojet- Wo kann ich mir einen anschauen?

Beitrag von DrBoom »

Jetzt gerne bei mir...
Mr_Hulot
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2019, 20:31
Re: Walli Valojet- Wo kann ich mir einen anschauen?

Beitrag von Mr_Hulot »

Moin,

Ich bin bei der Suche nach einem wassergefuehrtem Kaminofen auf den Walltherm gestossen und finde das Konzept interessant. Ich wuerde mir den Vajolet gerne mal ansehen. Ist das immer noch moeglich?

Mfg Mr_Hulot

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste