Riss in Front

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 884
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Riss in Front

Beitrag von JAU » 30. Nov 2019, 02:11

Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt und nicht wieder einreißt.

Frage mich aber auch was in anderen Fällen bei der Kommunikation mit Wallnöfer schief läuft das man zu keinem vernünftigen Ergebnis kommt. :?:


mfg JAU

Mato
Beiträge: 11
Registriert: 19. Feb 2018, 22:35
Wohnort: 21629
Re: Riss in Front

Beitrag von Mato » 3. Dez 2019, 21:40

Ja ich kann nur sagen die Kommunikation war Top, sie haben meißt noch am selben Tag die mails beantwortet, waren sehr Lösungsorientiert und haben mich großzügig mit Ersatzteilen entschädigt. Und das obwohl im selben Monat die Garantie (5 Jahre auf den Ofenkörper) abgelaufen ist.
Königsspitze seit 2014, ca. 20 Rm/Jahr und sehr zufrieden

Mato
Beiträge: 11
Registriert: 19. Feb 2018, 22:35
Wohnort: 21629
Re: Riss in Front

Beitrag von Mato » 4. Dez 2020, 21:18

Ein gutes Jahr ist vergangen und noch immer keine erneute Rissbildung, alles gut, mich würde allerdings interessieren ob das die einzigen Fälle sind...
Königsspitze seit 2014, ca. 20 Rm/Jahr und sehr zufrieden

Vajolet
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2019, 09:25
Re: Riss in Front

Beitrag von Vajolet » 10. Dez 2020, 10:19

Hallo,

schön, dass das Rissproblem an Deinem Ofen gelöst zu sein scheint.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Schaden ein Einzelfall war, denn beim Nachfolgemodell Vajolet ist diese Stelle als Schraubverbindung ausgeführt. Sowas nennt sich dann wohl "lessons learned" ...

Ist aber eine reine Vermutung.

E96D4FAF-A7AB-4B6A-8732-FB5264D87150.jpeg

Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 884
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Riss in Front

Beitrag von JAU » 10. Dez 2020, 18:09

Ein weiterer Unterschied ist die Zuluft (Primär und Sekundär). Ohne den inneren Aufbau zu kennen ist aber schwer einzuschätzen warum sie das gemacht haben.


mfg JAU


Antworten