Riss in Front

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Riss in Front

Beitrag von JAU »

Ich drücke dir die Daumen das es so bleibt und nicht wieder einreißt.

Frage mich aber auch was in anderen Fällen bei der Kommunikation mit Wallnöfer schief läuft das man zu keinem vernünftigen Ergebnis kommt. :?:


mfg JAU
Mato
Beiträge: 11
Registriert: 19. Feb 2018, 21:35
Wohnort: 21629
Re: Riss in Front

Beitrag von Mato »

Ja ich kann nur sagen die Kommunikation war Top, sie haben meißt noch am selben Tag die mails beantwortet, waren sehr Lösungsorientiert und haben mich großzügig mit Ersatzteilen entschädigt. Und das obwohl im selben Monat die Garantie (5 Jahre auf den Ofenkörper) abgelaufen ist.
Königsspitze seit 2014, ca. 20 Rm/Jahr und sehr zufrieden
Mato
Beiträge: 11
Registriert: 19. Feb 2018, 21:35
Wohnort: 21629
Re: Riss in Front

Beitrag von Mato »

Ein gutes Jahr ist vergangen und noch immer keine erneute Rissbildung, alles gut, mich würde allerdings interessieren ob das die einzigen Fälle sind...
Königsspitze seit 2014, ca. 20 Rm/Jahr und sehr zufrieden
Vajolet
Beiträge: 34
Registriert: 14. Dez 2019, 08:25
Re: Riss in Front

Beitrag von Vajolet »

Hallo,

schön, dass das Rissproblem an Deinem Ofen gelöst zu sein scheint.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Schaden ein Einzelfall war, denn beim Nachfolgemodell Vajolet ist diese Stelle als Schraubverbindung ausgeführt. Sowas nennt sich dann wohl "lessons learned" ...

Ist aber eine reine Vermutung.

E96D4FAF-A7AB-4B6A-8732-FB5264D87150.jpeg
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Riss in Front

Beitrag von JAU »

Ein weiterer Unterschied ist die Zuluft (Primär und Sekundär). Ohne den inneren Aufbau zu kennen ist aber schwer einzuschätzen warum sie das gemacht haben.


mfg JAU

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste