Quick- Dämmsystem

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Antworten
Saega
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2017, 19:27
Quick- Dämmsystem

Beitrag von Saega »

Hallo liebe Wallyfan's

Kann mir jemand sagen wie viel Platz ich um den Walltherm Königsspitze benötige für das Quick-Dämmsystem?
Interessant wäre vorallem wieviel cm ich hinten benötige.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Gruss Heimo
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Quick- Dämmsystem

Beitrag von JAU »

Willkommen Heimo,

http://www.wallnoefer.it/produkte/wallt ... quick.html
Das Quick -Dämmsystem kann auch nachträglich am Ofenmodell Walltherm® Königsspitze angebaut werden, wenn rückseitig und seitlich mindestens 10 cm frei sind.

mfg JAU
Saega
Beiträge: 2
Registriert: 27. Jan 2017, 19:27
Re: Quick- Dämmsystem

Beitrag von Saega »

Vielen Dank

Leider hab ich hinten nur 7cm zu verfügung. :(

Kann diese Dämsystem auch ohne Rückwand montiert werden?

Danke und liebe Grüsse Heimo
kramer
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jan 2015, 21:01
Wohnort: Lübeck
Re: Quick- Dämmsystem

Beitrag von kramer »

Hallo,

mein Walli hat die Dämmung und ich kann mir vorstellen, das man sie auch mit 7 cm Platz angebaut bekommt. Es ist ja nur ein oberer und unterer Rahmen auf den die Teile eingehängt werden. Mit wenig Platz ist es nur mehr Fummelarbeit aber in meinen Augen machbar:-))

Viel Spaß
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 575
Registriert: 10. Feb 2013, 19:05
Wohnort: Saarland
Re: Quick- Dämmsystem

Beitrag von Freeliner »

Schließe mich Kramer an ;)

Bekommste auch mit 7cm montiert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste