Anschaffung eines Walltherm - Referenzanlage Umgebung Ulm

Wenn was unklar ist oder nicht so funktioniert wie ihr gern hättet.
Antworten
harry91278
Beiträge: 2
Registriert: 27. Okt 2015, 13:15
Anschaffung eines Walltherm - Referenzanlage Umgebung Ulm

Beitrag von harry91278 »

Hallo liebes Forum,

ich spiele konkret mit dem Gedanken, mir einen Walltherm Königspitze anzuschaffen. Um letzte Gewissheit zu bekommen, wollte ich im Forum nachfragen, ob es hier jemand aus 50-100km Umkreis von Ulm gibt, der mir seine Erfahrungen mit dem Ofen mitteilen kann, bzw. dessen Ofen man mal am besten vor Ort anschauen könnte.

Danke schonmal vorab für Eure Rückmeldungen.
sieglinde
Beiträge: 35
Registriert: 17. Feb 2013, 10:29
Re: Anschaffung eines Walltherm - Referenzanlage Umgebung Ul

Beitrag von sieglinde »

Hallo, ich wohne in Neu-Ulm/Reutti. LG Sieglinde
Sabi85
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2016, 12:20
Re: Anschaffung eines Walltherm - Referenzanlage Umgebung Ul

Beitrag von Sabi85 »

Hallo, wir wollen im Blaubeuren ein Kfw 55 Haus mit dem Ofen als Alleinheizung bauen. Könnt ihr mit bitte eure Erfahrungen mitteilen?
LG Sabi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste