Wilder Kaiser in der Nähe von Worms

Stellt euch und eure Installation vor. Bilder sind immer Willkommen.
Antworten
CrunchMaster
Beiträge: 17
Registriert: 30. Dez 2013, 14:27
Wilder Kaiser in der Nähe von Worms

Beitrag von CrunchMaster »

Hallo zusammen,

nachdem der Hausbau nun in die Endphase geht wir es Zeit den Walli nun auch anzuschließen und hoffentlich auch in Betieb zu nehmen.

Wie in den Anhängen zu sehen ist hat der Walli sein eigenes Loch im Estrich bekommen, hier kommen dann auch alle Leitungen und auch ein 300x55mm Außenluftkanal an.

Noch steht er neben dem Loch und wartet darauf auf das selbst geschweißte Gestellt gewuchtet zu werden.
Das dauert noch ein wenig, da im Moment mal wieder Teile und Zeit fehlen.


Noch ein paar Daten zum Haus:
Freistehend KfW 55 ca. 210qm Wohnfläche
Hauptheizung Atmos P14 Pelletskessel
1500 Liter Pufferspeicher
Heizungs- und Haussteuerung über Beckhoff SPS


Bei Fragen oder auch gerne Anregungen einfach melden.

Grüße
Dateianhänge
Neues Griffstück für die Anheizklappe aus Eigenproduktion.
Neues Griffstück für die Anheizklappe aus Eigenproduktion.
Wenn da noch Luft im Puffer ankommt weiß ich auch nicht mehr weiter ;-)
Wenn da noch Luft im Puffer ankommt weiß ich auch nicht mehr weiter ;-)
Das Loch im Estrich, unten links der Frischluftkanal
Das Loch im Estrich, unten links der Frischluftkanal
Der Walli noch neben seinem zukünftigen Stellplatz, er kann schon mal reinschauen ;-)
Der Walli noch neben seinem zukünftigen Stellplatz, er kann schon mal reinschauen ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste