Mitgliederkarte

Probleme mit dem Forum? Immer raus damit!
Antworten
Martin
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jan 2014, 20:12
Wohnort: Fürth
Mitgliederkarte

Beitrag von Martin » 17. Jan 2014, 20:09

Hi

wäre es ne idee die Mitglieder die hier sind per Mitgliederkarte zu Zeigen?
oder ist es hier überhaupt möglich?

Ich persönlich wäre froh wenn ich jemand in meiner nähe finden würde, der einen Walli hat.
Sich das ganze evtl. anzuschauen und ein paar Details und Fragen direkt zu beantworten...

byebye

Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 489
Registriert: 10. Feb 2013, 20:05
Wohnort: Saarland
Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Freeliner » 17. Jan 2014, 20:13

Hallo,

da kaum jemand einen Wohnort (oder zumindest Kreis oder Bundesland) im Profil angibt,
glaube ich kaum, dass da ne Mitgliedskarte Sinn macht :roll:

Würde in der "Plauderecke" eine "Suche" eröffnen ;)

Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 711
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Mitgliederkarte

Beitrag von JAU » 17. Jan 2014, 21:28

Hallo Martin,

von den aktuell 57 Mitgliedern haben 13 einen Wohnort angegeben. Da es sich dabei um ein freies Textfeld handelt teilweise auch Regionen oder Orte statt PLZ.

Ich bin auch in einem Forum aktiv das eine solche Karte hat und sich einer sehr aktiven Community erfreut, aber alle Treffen mit gleichgesinnten in der Umgebung liefen über normale Forendiskussion. Ich kann mich nicht erinnern das mich jemals (im Mai werden es 10 Jahre) einer per PN angeschrieben hat. Es ist eher sogar so dass man, selbst wenn der Wohnort im Profil sichtbar ist, bei Verkaufsangeboten per PN gefragt wird wo den eigentlich der Standort ist...

Technisch wäre es aber ohne Frage möglich.

mfg JAU

Martin
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jan 2014, 20:12
Wohnort: Fürth
Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Martin » 17. Jan 2014, 22:12

Nagut, für mich selber wäre es bei der Anschaffung jetzt hilfreich. So muss ich halt mal schauen wo ich so einen Ofen mal anschauen kann, bevor ich mich dafür entscheiden würde.

Wenn das Forum recht groß ist wird diese Karte auch meist unübersichtlich...jedoch da dieses Forum noch realtiv übersichtlich ist, und wohl auch nicht so viele User bekommt wie ein Motor-Talk oder andere verlgeichbare, dachte ich wäre ne nette Idee....
Dachte auch nicht das so viele keinen Ort oder PLZ eintragen :roll:

Aber dann Such ich mal für mich weiter....

THX

Oberfranke
Beiträge: 99
Registriert: 7. Nov 2013, 23:19
Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Oberfranke » 18. Jan 2014, 14:20

Tach Martin,

wenn du aus Fürth bist wäre ich vielleicht ne Option. (paar Minuten südlich von Bayreuth)

Grüße

Martin
Beiträge: 16
Registriert: 8. Jan 2014, 20:12
Wohnort: Fürth
Re: Mitgliederkarte

Beitrag von Martin » 18. Jan 2014, 15:06

Danke für die Info...
Wärst du denn Bereit dir das anzutun.....ich schreib dir mal ne PN

trivet
Beiträge: 63
Registriert: 11. Feb 2013, 18:19
Wohnort: LK Karlsruhe
Re: Mitgliederkarte

Beitrag von trivet » 18. Jan 2014, 17:26

Habe es mal zum Anlass genommen, Wohnort und Ofentyp einzutragen. ;)


Antworten