Seite 1 von 1

Position Anschlussbox an CyrculationsPumpe

Verfasst: 17. Feb 2019, 14:58
von treffend
Hallo zusammen, habe eine neue zyrculationsPumpe, die den Pufferspeicher von der Oelheizung aus läd, einzubauen.

Kann mir jemand sagen warum es wichtig ist, an welcher Position die Anschlussbox der Pumpe steht?
Durchfluss vertikal: Position der Anschlussbox: links und oben wären OK - rechts und unten geht nicht? warum ist das so?

Re: Position Anschlussbox an CyrculationsPumpe

Verfasst: 17. Feb 2019, 19:55
von JAU
Womöglich thermische Gründe oder um eindringendes Wasser zu vermeiden.
Aber um genaueres dazu sagen zu können müsste man schon Wissen um was für ein Gerät es konkret geht...


mfg JAU

Re: Position Anschlussbox an CyrculationsPumpe

Verfasst: 18. Feb 2019, 07:28
von treffend
das ist eine salus MP 280 A