Die Suche ergab 3 Treffer

von WalliBW
15. Nov 2021, 20:12
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Pumpensteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2682

Re: Pumpensteuerung

Genau so konnte ich es lösen. Danke
von WalliBW
5. Mai 2021, 23:33
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Pumpensteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 2682

Pumpensteuerung

Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage, die sich eher auf die Steurung bezieht. Wir heizen mit dem Walli und der Solaranlage einen Pufferspeicher, welcher für Brauchwasser und Heizung verantwortlich ist. Leider haben wir das Problem, dass die Heizkreispumpe auch dann Wasser in die Fußbodenheizung ...
von WalliBW
5. Mai 2021, 22:35
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Elektrische Zuluftklappe
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

Elektrische Zuluftklappe

Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren einen Vajolet in Betrieb. Er ist bei uns in Verbindung mit einer Solaranlage für Warmwasser und Heizung (Fußboden) als Alleinheizung installiert. Das System läuft super. Leider habe ich meinen Anlagenplan gerade nicht zur Hand. Meine Frage im Moment ist auf ein...