Die Suche ergab 3 Treffer

von Z1978
1. Dez 2020, 21:08
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Probleme im Vergaserbetrieb
Antworten: 41
Zugriffe: 26641

Re: Probleme im Vergaserbetrieb

Na das klingt doch alles wunderbar :) War jetzt mal ein paar Tage nicht hier und die Dinge lösen sich :D Wollte ja noch berichten, wie sich der Windkat nach längerer Zeit macht: wie erwartet, wenn windstill und blöder Luftdruck, ist nicht besonders viel Effekt zu bemerken (allerdings definitiv nicht...
von Z1978
22. Nov 2020, 21:29
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Probleme im Vergaserbetrieb
Antworten: 41
Zugriffe: 26641

Re: Probleme im Vergaserbetrieb

Also der Preis hätte mich auch beinahe vom Kauf abgehalten... paar Kilo Edelstahl für knapp 250€, aber letztendlich is das Teil auch ein bisschen aufwendig gemacht und ich vermute mal, der Mann will von der Idee auch irgendwie leben.... In meinem Fall ist das dieser hier https://www.euro-windkatshop...
von Z1978
22. Nov 2020, 20:13
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Probleme im Vergaserbetrieb
Antworten: 41
Zugriffe: 26641

Re: Probleme im Vergaserbetrieb

So, bin ganz neu hier angemeldet, auch wenn ich schon einige Wochen hier einfach mitlese, in der Hoffnung, meine Anfängerprobleme in den Griff zu kriegen. Hab seit Mitte September einen Vajolet Basic in einen alten Kago-Kachelofen integriert. Mein Holz ist großteils leider recht antik, weil seit ewi...