Die Suche ergab 2 Treffer

von Julian
28. Nov 2019, 22:22
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Fragen zum Walli Vajolet
Antworten: 4
Zugriffe: 5942

Re: Fragen zum Walli Vajolet

Hey Danke für eure Antworten! Ich versuche mal alles zu Beantworten :) Ich hab jetzt mal die WAL03 bei dem Händler angefragt der uns den Ofen verkauft hat. Gibt es vielleicht noch den Super Tip für einen günstigen und schnellen Händler? Die Vitodens steuert die Mischer für unsere 2 Heizkreise. Bei u...
von Julian
27. Nov 2019, 21:32
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Fragen zum Walli Vajolet
Antworten: 4
Zugriffe: 5942

Fragen zum Walli Vajolet

Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen steht unser Walli bei uns in der Garage und das Aufstellen steht kurz bevor. Wir haben das gute Stück als Vorführer gekauft und jetzt habe ich ein paar Fragen dazu: Welche Steuerung habt ihr in Betrieb? Aktuell würde ich die WAL03 bevorzugen. Die Steuerung der Fuß...