Die Suche ergab 3 Treffer

von tigerenterine
22. Jun 2019, 20:30
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Kosten und Pufferspeicher
Antworten: 5
Zugriffe: 8888

Kosten und Pufferspeicher

Wir möchten uns auch einen Valojet zulegen. Habe auch schon ein Angebot vorliegen. Kommt mir aber sehr teuer vor. Inkl. Installation, 800l Pufferspeicher und Steuerung 18.000€. :shock: ist das normal? Was habt ihr so bezahlt und welchen (grösse und Marke) Pufferspeicher habt ihr verbaut?
von tigerenterine
30. Mär 2019, 17:48
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Walli Valojet- Wo kann ich mir einen anschauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7501

Walli Valojet- Wo kann ich mir einen anschauen?

Hallo, wir möchten uns gerne für unser neu erworbenes Haus (Bestandsimmobilie) einen Valojet anschaffen. Der Händler in der Nähe ist leider erkrankt und ich bekomme irgendwie keinen anderen HÄndler an die Hand. Wir wollten schon nach Hamburg fahren, dort aber steht kein Walltherm. Gibt es Mitglieder...
von tigerenterine
21. Mär 2019, 17:48
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Kauf vom Vajolet
Antworten: 20
Zugriffe: 24060

Re: Kauf vom Vajolet

Hallo Dr. Boom, ist der Walli schon Installiert? Wir kommen aus 31228 und möchten uns auch evtl. Einen zulegen und würden uns gerne einen in Aktion ansehen. Wäre das möglich?