Die Suche ergab 3 Treffer

von Hurley
11. Feb 2019, 01:00
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Wärmetauscher Vajolet
Antworten: 14
Zugriffe: 845

Re: Wärmetauscher Vajolet

Hallo, die Rücklaufanhebung steht auf 65 Grad eher etwas mehr. Ich hatte anfänglich die Anheizklappe zu früh geschlossen, glaube das das Problem durch „kennenlernen des Ofens“ bei mir nichtmehr besteht! Die Spuren bleiben allerdings....
von Hurley
11. Feb 2019, 00:49
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Ofentüre
Antworten: 5
Zugriffe: 213

Re: Ofentüre

Hallo Burner, ich finde deine Frage interessant! Welchen Ofen Hast Du? Ich habe an meinem Vajolet das Problem, das die Scharniere laufend Quitschen, egal welches Sxhmiermittel ich verwende. Von Kriechöl über Hochtemperatur Keramikpaste hab ich schon einiges versucht! Wer hat nen Tipp??
Grüße
von Hurley
8. Feb 2019, 22:08
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Wärmetauscher Vajolet
Antworten: 14
Zugriffe: 845

Re: Wärmetauscher Vajolet

Hallo Jau Ja genau dieser evtl. Riss ist bei 2 Rohren praktisch umlaufend. Der Ofen ist 1 jahr alt und hatt ca.4 ster durch. Das leitblech unten ist rostrot was eigentlich Chromstahl ist. Beste Grüsse Hallo Zusammen! Ich habe seit 3 Monaten meinen Vajolet mehr oder weniger in Betrieb, und habe beim...