Die Suche ergab 2 Treffer

von Stephan A
14. Nov 2019, 00:21
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: ZUGPROBLEME IM VERGASERBETRIEB
Antworten: 23
Zugriffe: 25813

Re: ZUGPROBLEME IM VERGASERBETRIEB

Hallo zusammen, wir hatten und haben sporadisch ähnliche Zugprobleme im Vergaserbetrieb. Unser Walltherm aus der ersten Serie (Seriennummer 058x) hatte in den ersten 1-2 Jahren eine instabile Vergaserflamme und massiven Glanzruß. Durch Reduzierung der Strömungswiderstände und Verwendung von trockene...
von Stephan A
13. Nov 2019, 23:42
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Glanzruß an den Wärmetauschern
Antworten: 51
Zugriffe: 49264

Re: Glanzruß an den Wärmetauschern

Hallo zusammen, vielleicht sind meine Erfahrungen bzgl. Glanzruß ja hier hilfreich. Unser Walltherm aus der ersten Serie (Seriennummer 058x) hatte in den ersten 1-2 Jahren sehr massiven Glanzruß. Durch Reduzierung der Strömungswiderstände und Verwendung von trockener Buche (2-3 Jahre gespalten gelag...