Die Suche ergab 3 Treffer

von Benium
5. Jul 2019, 07:29
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17013

Re: Riss in Front

Die Firma Walltherm repariert den Riss ohne Aufhebens deswegen zu machen, sehr angenehmer Kontakt mit Firma, Hut ab!
von Benium
30. Okt 2018, 19:02
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17013

Re: Riss in Front

Danke für die Rückmeldung... ich glaube, es wurde gemacht.

Schönen Abend
von Benium
30. Okt 2018, 15:08
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17013

Riss in Front

Ich habe in der Front, obere Türe, Ecke unten rechts, einen Riss entdeckt. Bin ziemlich geschockt. Habe eine Foto angehängt. Kennt das jemand? Geht das unter Garantie (im 2014 Ofen Gekauft)? War bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ofen, dieser Riss hat mich jetzt aber gerade sehr verunsichert und Zweif...