Die Suche ergab 3 Treffer

von Chrissel
13. Dez 2013, 12:52
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Klappern durch Opferscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 4338

Re: Klappern durch Opferscheibe

Hallo bogomips, das liegt nur an der Scheibe. Ich habe schon versucht die Opferscheibe "festzuklemmen" dadurch wurde es besser. Das Klappern habe ich vor allem beim anheizen. Dabei mache ich die Luftzufur weit auf und der Ofen bekommt ordentlich Zug. Wenn die Klappe wieder normal seinen Di...
von Chrissel
13. Dez 2013, 07:42
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Klappern durch Opferscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 4338

Klappern durch Opferscheibe

Guten Morgen Allerseits, meine Opferscheibe nervt total duch ausgiebiges Klappern, wenn der Ofen richtig auf Touren ist. Kennt ihr das Problem? Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann? Mein Walli: Ortler 2009 Gruß Christian Admin: Ich hab den zweiten Teil der Frage in ein getrenntes Thema versch...
von Chrissel
13. Dez 2013, 07:42
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Luftfeuchtigkeit im Aufstellraum
Antworten: 4
Zugriffe: 5324

Luftfeuchtigkeit im Aufstellraum

Guten Morgen Allerseits, Wie geht ihr mit der Luftfeuchtigkeit im Aufstellraum um? Da ich im Jahr min. 20rm Holz durchjage ist das echt ein Thema bei uns. Wir trocknen unsere Wäsche im Wohnzimmer, was nicht besonders schön aussieht aber zumindes hilft. Zusätzlich habe ich noch 2 Gefäße auf dem Ofen,...