Die Suche ergab 4 Treffer

von RalfSch
5. Jan 2014, 23:11
Forum: Heizung und Umfeld
Thema: Luftabscheider
Antworten: 7
Zugriffe: 34611

Re: Luftabscheider

Hallo,
Ich habe nachträglich einen Spirovent Mikroabscheider im Walli Vorlauf und einen Schmutzabscheider am untersten Pufferentnahmerohr installiert.
Der Spirovent tut was er soll, die Siedegeräusche sind weniger bzw es dauert länger bis sie auftreten.
Gruss Ralf
von RalfSch
5. Jan 2014, 20:34
Forum: Hilfe und Wünsche zum Forum
Thema: Benachrichtigung bei neuen Beiträgen
Antworten: 2
Zugriffe: 17372

Benachrichtigung bei neuen Beiträgen

Ist das möglich?
In einigen anderen Foren ne tolle Sache finde ich.

Gruss Ralf
von RalfSch
19. Feb 2013, 21:52
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Dämmung des "Wallis"
Antworten: 34
Zugriffe: 35880

Re: Dämmung des "Wallis"

Ich glaube da hast Du was verwechselt. Für 95,- bekommst du nur die Keramikfasern, keine Halter, keinen Edelstahlrahmen und keine Fermacellplatten Bei den beiden Bausätzen ist, so weit ich das sehe keine Handwerkerleistung enthalten, kommt alles on Top. Für 1050,- bekommst alle benötigten Teile auss...
von RalfSch
11. Feb 2013, 22:47
Forum: Mein Walli und ich
Thema: Walli im Südwesten
Antworten: 1
Zugriffe: 6280

Re: Walli im Südwesten

Hallo, auch von mir eine kurze Vorstellung: Standort: 71282 in Betrieb seit 10/2008 Modell: Königsspitze beheizter Wohnraum: 125 m², Radiator 1000 l Hygienepufferspeicher mit Warmwasser Holzverbrauch 6 - 8 RM p.a. Ersatzteile bisher: mehrere IR-Glasscheiben unten, 2x Edelstahlkat., Treppenroste, VA ...