Die Suche ergab 4 Treffer

von Plattfisch
30. Okt 2023, 12:23
Forum: Bastelecke
Thema: Betondüse
Antworten: 158
Zugriffe: 204783

Re: Betondüse

Super vielen Dank!
Schon mal
von Plattfisch
30. Okt 2023, 09:51
Forum: Bastelecke
Thema: Betondüse
Antworten: 158
Zugriffe: 204783

Re: Betondüse

Hallo! Gibt es hier Aktuell noch Betondüsen Bauer? Da unser Gußblock durch ist, wollte ich einen neuen bestellen! Ist aber nicht nur teuer, sondern zur Zeit nicht lieferbar! Kann mir hier jemand helfen? Ich habe Einen Walltherm Königsspitze von 2011! Nun habe ich mir die Gußform so gebaut wie auf Se...
von Plattfisch
31. Mär 2018, 16:20
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Feuerfeste Schnur zwischen den Scheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 3904

Re: Feuerfeste Schnur zwischen den Scheiben

Habe doch Bilder hochgeladen und angehängt, wo sind die nun geblieben???
von Plattfisch
31. Mär 2018, 16:18
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Feuerfeste Schnur zwischen den Scheiben
Antworten: 2
Zugriffe: 3904

Feuerfeste Schnur zwischen den Scheiben

Guten Tag! Bei unserer Edelstahltür ,hat sich der Edelstahlrahmen der die Ofenscheibe einfasst gelöst! Das ganze ist praktisch auf der Innenseite passiert (Siehe Foto,wo das Holzstückchen steckt!) Ich vermute das dadurch der Druck auf die Schnur entlastet wurde! So komme ich nun zu dem eigentlichem ...