Die Suche ergab 11 Treffer

von Mato
4. Dez 2020, 20:18
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17001

Re: Riss in Front

Ein gutes Jahr ist vergangen und noch immer keine erneute Rissbildung, alles gut, mich würde allerdings interessieren ob das die einzigen Fälle sind...
von Mato
16. Dez 2019, 20:18
Forum: Bastelecke
Thema: Ersatzteile
Antworten: 8
Zugriffe: 11706

Re: Ersatzteile

HE nimmt keine Bestellungen mehr an und verweist direkt auf den Hersteller, so wars bei mir
von Mato
3. Dez 2019, 20:40
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17001

Re: Riss in Front

Ja ich kann nur sagen die Kommunikation war Top, sie haben meißt noch am selben Tag die mails beantwortet, waren sehr Lösungsorientiert und haben mich großzügig mit Ersatzteilen entschädigt. Und das obwohl im selben Monat die Garantie (5 Jahre auf den Ofenkörper) abgelaufen ist.
von Mato
29. Nov 2019, 22:08
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17001

Re: Riss in Front

02.jpg
Ich wollte immer mal noch ein par Fotos reinstellen, hier sind sie. Die Saison ist ja nun voll in Gange und bis jetzt keine erneute Rissbildung an der Front.
04.jpg
05.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg
von Mato
9. Aug 2019, 23:01
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17001

Re: Riss in Front

Ich hab leider keinen vor Ort gefunden der den Riss reparieren wollte, und den Ofen demontieren und versenden hatte ich auch keine Lust drauf also hab ich es selbst repariert.
Wallnöfer hat mich sehr gut dabei unterstützt und beraten.
von Mato
23. Jul 2019, 11:46
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17001

Re: Riss in Front

Umgehend eine Antwort von Wallnöfer bekommen: eine Instandsetzung ist möglich und wird von uns auf Garantie übernommen. Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Wir beauftragen unsere Spedition mit der Abholung, reparieren ihn bei uns im Werk und senden ihn zurück. Der Spediteur liefert bzw. holt d...
von Mato
23. Jul 2019, 00:53
Forum: Bastelecke
Thema: Betondüse
Antworten: 158
Zugriffe: 204864

Re: Betondüse

ich hätte eine...
von Mato
23. Jul 2019, 00:10
Forum: Bastelecke
Thema: Beton-Flammwand
Antworten: 4
Zugriffe: 17212

Re: Beton-Flammwand

Hallo, ich hab auch eine Beton Flammwand gebaut allerdings für das neuere Modell (ab Seriennummer 1.116) ich habe mich an die Originalmaße gehalten und es funktioniert genau so wie das Original. Langzeittest steht noch aus (ist momentan zu warm) aber nach 10 Abbränden sieht sie immer noch wie neu au...
von Mato
22. Jul 2019, 23:43
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17001

Re: Riss in Front

mich würde interessieren wie die das reparieren.
von Mato
22. Jul 2019, 20:36
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Riss in Front
Antworten: 14
Zugriffe: 17001

Re: Riss in Front

Hallo,

ich habe an der gleichen Stelle einen Riss, der Ofen ist glaub ich auch aus 2014...Nummer 2882
Riss in Walltherm.jpg