Die Suche ergab 6 Treffer

von JAU_ADMIN
25. Nov 2021, 13:11
Forum: Neuigkeiten
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 28730

Re: Umbauarbeiten

Es war mal wieder etwas Arbeit nötig, es standen Software-Updates an.

Soweit ich sehe sollte alles noch genau so aussehen und funktionieren wie bisher. Falls nicht, kurze Meldung an mich. Z.B. per Kontaktformular.


mfg JAU
von JAU_ADMIN
17. Dez 2019, 12:28
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Reinigen des Ofens
Antworten: 12
Zugriffe: 11394

Re: Reinigen des Ofens

Thema verschoben.
von JAU_ADMIN
17. Okt 2018, 19:32
Forum: Neuigkeiten
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 28730

Re: Umbauarbeiten

Der nächste große Punkt war dann jetzt die Email-Konfiguration wieder zu flicken die bei der Aktion kaputt gegangen ist... Blöd halt wenn man es Monatelang nicht bemerkt. :( Und die Sicherheitsabfrage gegen SpamBots hats auch verbogen. Nachdem das Forum also wieder Emails verschickte durfte ich mich...
von JAU_ADMIN
7. Jun 2018, 12:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 28730

Re: Umbauarbeiten

Die "nächsten Tage" sind wohl eher Wochen... :? Das lag teilweise am Hoster weil der Server erst aktualisiert werden musste. Und https steht leider auch noch aus, ich warte immer noch auf ein gültiges Zertifikat. Ein wichtiger Schritt ist aber schon mal getan, die Forensoftware ist auf akt...
von JAU_ADMIN
25. Mai 2018, 18:50
Forum: Neuigkeiten
Thema: Umbauarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 28730

Umbauarbeiten

Ich werde die nächsten Tage ein wenig am Forum herumdoktern. Also bitte nicht aus den Wolken fallen wenn die Optik plötzlich anders aussieht oder Fehlermeldungen auftauchen (aktuell: Zertifikatfehler).

Danke für eure Geduld.
von JAU_ADMIN
23. Feb 2018, 20:36
Forum: Bastelecke
Thema: Betondüse
Antworten: 158
Zugriffe: 204857

Re: Betondüse

Admin:

Das Thema Fire-Gate hab ich abgetrennt, bitte im neuen Thread diskutieren: http://wallthermfreunde.de/viewtopic.php?f=8&t=256