Die Suche ergab 4 Treffer

von eggi0711
22. Sep 2017, 13:06
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Walli transportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4805

Re: Walli transportieren

Speditionsfahrer :evil: Ja, da war ein Mann, der den LKW fuhr, qualifiziert dafür war er nicht. Die 8 Punkte sind die Räder der Rollbretter, ich hoffe die müssen nicht so oft das Bein heben :lol: Ich berichte wenn ich hoffentlich in 4-8 Wochen mehr Glück mit dem Transportunternehmen habe und bis dah...
von eggi0711
22. Sep 2017, 12:13
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Walli transportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4805

Re: Walli transportieren

Habe jetzt gar keine Hilfsmittel gebraucht, der Vajolet musste leider wieder zurückfahren :cry:
So ein Mist.
Umgekippte Palette
Umgekippte Palette
Kaputt
Kaputt
von eggi0711
21. Sep 2017, 14:11
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Walli transportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4805

Re: Walli transportieren

Vielen Dank für die Antworten,
ich organisiere mal zusätzlich eine klassische Sackkarre mit rückseitigen Gleitkufen, sicher ist sicher.

Trittschalldämmung ist Kork, hoffe das wird schon gehen wenn sich die Last auf 8 Punkte verteilt.
von eggi0711
20. Sep 2017, 21:58
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Walli transportieren
Antworten: 5
Zugriffe: 4805

Walli transportieren

Liebe Wallthermfreunde, am Freitag kommt mein sehnsüchtig erwarteter Vajolet per Spedition :D Das gute Stück muss vom Abstellplatz ein kurzes Treppenstück (6 Stufen, Beton) hinauf, danach ebenerdig auf Klickvinylboden ca. 15m zum Aufstellort transportiert werden. Mangels Treppenkarre ist mein Plan n...