Die Suche ergab 2 Treffer

von Xanda
11. Apr 2024, 11:31
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Königsspitze Wärmetauscher zischt
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Re: Königsspitze Wärmetauscher zischt

Nein das Siedegeräusch kenn ich noch nicht.

Aber eventuell war es auch einfach Kondensat welches sich gebildet hat und dann verdampft ist.
Bis jetzt war es dann noch 3 mal, ist aber jedesmal wieder vergangen. Ich werde es auf jeden Fall beobachten.
von Xanda
24. Mär 2024, 00:07
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Königsspitze Wärmetauscher zischt
Antworten: 2
Zugriffe: 803

Königsspitze Wärmetauscher zischt

Hallo in die Runde, wir haben einen Walltherm Königsspitze II, Baujahr 2015 bei uns im Neubau stehen. Bis jetzt hat alles super geklappt, nur heute ist uns beim Anheizen ein Zischen aufgefallen. Das Zischen konnte ich am Wärmetauscher lokalisieren, nachdem ich die seitliche Abdeckung entfernt habe. ...