Die Suche ergab 6 Treffer

von Heinzungskonifere
14. Dez 2016, 18:14
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Zugluftklappe bei kaltem Speicher geschlossen... Pumpe?
Antworten: 10
Zugriffe: 11774

Re: Zugluftklappe bei kaltem Speicher geschlossen... Pumpe?

Eigentlich wollte ich warten bis sich mein Installateur gemeldet hat, aber ich warte jetzt ja schon über eine Woche und hab ihn nun grad noch mal angefeuert, die Pumpe brummt und ist warm, ich denke auch da liegt das Problem nicht. Es kommt auch heißes Wasser in Richtung Ölhzg, denn da ist grad der ...
von Heinzungskonifere
8. Dez 2016, 13:51
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Zugluftklappe bei kaltem Speicher geschlossen... Pumpe?
Antworten: 10
Zugriffe: 11774

Re: Zugluftklappe bei kaltem Speicher geschlossen... Pumpe?

Vorab nochmal super vielen Dank, für die kompetente Hilfestellung (falls es sowas wie eine "Kaffeekasse" gibt, sag Bescheid :-) ) Hab nun den Thermostat gefunden, die Pumpe zum laufen gebracht, aufgeschraubt und würde behaupten sie dreht sich (habe sie auch im ausgestellten Betrieb mal auf...
von Heinzungskonifere
7. Dez 2016, 21:51
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Zugluftklappe bei kaltem Speicher geschlossen... Pumpe?
Antworten: 10
Zugriffe: 11774

Re: Zugluftklappe bei kaltem Speicher geschlossen... Pumpe?

Supi, vielen Dank, dass mit der Schraube probier ich morgen nach der Arbeit mal, dann such ich auch mal die rote Taste (? ;-) ) Ach, doch gleich noch eine Frage, soll der Ofen laufen während ich schraube, oder eben grade nicht? Obwohl, erst denken dann fragen, wenn Du sagst, da kommt heißes Wasser, ...
von Heinzungskonifere
7. Dez 2016, 07:22
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Zugluftklappe bei kaltem Speicher geschlossen... Pumpe?
Antworten: 10
Zugriffe: 11774

Zugluftklappe bei kaltem Speicher geschlossen... Pumpe?

Guten Morgen, ich heize seit 4 Jahren mit meinem Walli und in der Regel läuft das auch alles, soweit ich das beurteilen kann, ganz gut. Gestern habe ich ihn sauber gemacht (ich mach eigentlich alle 1 bis 2 Wochen die "große Reinigung" da er schon dazu neigt sich zu zusetzen und ich auch sc...