Die Suche ergab 6 Treffer

von digimon20
14. Nov 2017, 07:30
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Wofür ist das Blech oben drin ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7621

Re: Wofür ist das Blech oben drin ??

Hi, das mit dem Bild hat gestern Abend nicht mehr funktioniert. War anscheinend zu groß. Egal, Walli läuft ohne viel besser als vorher mit, was sicherlich auch am verschließen der unteren Scheibenspülung liegt. An der Stelle kann ja eigentlich auch nix wichtiges mehr sein. Teil bleibt draußen und me...
von digimon20
13. Nov 2017, 13:41
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Wofür ist das Blech oben drin ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7621

Re: Wofür ist das Blech oben drin ??

Dann scheint es ja nix wichtiges zu sein. :lol: Also auf dem ersten Bild vom Link sieht man ja die hintere Öffnung und die Züge. Unterhalb des Rauchrohrs sieht man so ein halb rundes Lochblech. Dieses hab ich z.B. nicht. Aber ungefähr dort stelle man sich jetzt ein dünnes Flacheisen oder Blech vor, ...
von digimon20
13. Nov 2017, 13:07
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Wofür ist das Blech oben drin ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7621

Re: Wofür ist das Blech oben drin ??

Hi, das Blech ist wie ein dünnes Stück Flacheisen. Ca. 3cm breit und ungefähr so lang wie obere hintere Öffnung und damit es schräg stehen kann sind an den oberen Ecken auf der Unterseite wie so kleine Metallfüschen dran. Mein Walli sieht auch so aus wie auf den Bildern. Das erste Bild zeigt in etwa...
von digimon20
13. Nov 2017, 10:02
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Wofür ist das Blech oben drin ??
Antworten: 9
Zugriffe: 7621

Wofür ist das Blech oben drin ??

Hallo, ich habe seid 2015 einen Walli und kämpfe immer mal wieder mit Zugproblemen, obwohl ich auch einen Rauchsauger auf dem Schornstein habe. Letzte Woche wollte er mal wieder so gar nicht ziehen, auch bei höchster Stufe des Rauchsaugers. Also mal wieder die Züge sauber gemacht. In der Vergangenhe...
von digimon20
16. Nov 2016, 10:37
Forum: Bastelecke
Thema: Entlüftung
Antworten: 36
Zugriffe: 55962

Re: Entlüftung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Teil hab ich schon bestellt.

MfG

digimon20
von digimon20
15. Nov 2016, 18:36
Forum: Bastelecke
Thema: Entlüftung
Antworten: 36
Zugriffe: 55962

Re: Entlüftung

Hallöschen, ich hätte da mal noch eine Frage zum Einbau von dem Mini. Auf Seite 2 das erste Bild. Bei mir ist auch dieses Eckventil verbaut, oben in der Mitte eine kleine Schlitzschraube, die ich öffnen kann, wie bei einem Heizkörper zum entlüften. Die ist aber deutlich kleiner wie der 1/2" Ans...