Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebastian
7. Jan 2016, 22:54
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Fachunternehmerbescheinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 9393

Re: Fachunternehmerbescheinigung

Hallo,
gibt es sonst keinen der darüber noch was weis?
Hat jemand von euch einen Inbetriebnahme vom ofen Verkäufer machen lassen, macht das überhaupt Sinn?
Wo habt ihr euren walli gekauft beim Händler oder direkt aus Italien?
Danke für eure Hilfe.
von Sebastian
28. Dez 2015, 11:16
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Fachunternehmerbescheinigung
Antworten: 5
Zugriffe: 9393

Fachunternehmerbescheinigung

Hallo Wallifreunde, ich habe mir einen walli gegönnt, weil es mir mit dem reinen luftseitigen zu warm wurde und er auch im innraum durchgebrannt ist. Ich dachte gleich der neue muss ein wassergeführter werden. Da ist aber auch schon das Problem, den der Schornsteinfeger möchte eine Fachunternehmerbe...