Die Suche ergab 3 Treffer

von Suessikoenig
10. Nov 2015, 19:54
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Maße der Dämmung
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Re: Maße der Dämmung

Hallo,

nochmals danke, das ist genau die Info, die ich brauchte.
Vielleicht hat ja noch jemand anderes die entsprechenden Maße für die Quick-Firepanel-Dämmung.

Gruß
uwe
von Suessikoenig
10. Nov 2015, 15:11
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Maße der Dämmung
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Re: Maße der Dämmung

Dankeschön, das ist ja schon mal was. Wenn ich das angegebene Breitenmaß 532 auf das Grundmaß 480 mm verrechne, habe ich also rechts und links eine Verbreiterung von 26mm. Oder anders gefragt: Bei Walltherm wird für den "nackten" Ofen auf der rechten Seite noch zusätzlich ein Maß von 120 m...
von Suessikoenig
10. Nov 2015, 13:28
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Maße der Dämmung
Antworten: 4
Zugriffe: 5125

Maße der Dämmung

Moin, ich bin neu hier und plane die Anschaffung eines Walltherm Königsspitze. Trotz langer Recherche kann ich nicht die Maße für die Dämmung des Walltherm finden. Konkret: Wie breit, tief, hoch ist der Walltherm a. mit der Quick firepanel-Dämmung? b. mit dem Dämmsystem Quick? Auch in den Walltherm ...