Die Suche ergab 2 Treffer

von harry91278
14. Apr 2016, 11:25
Forum: Mein Walli und ich
Thema: Walli wurde aus Sicherheitsgründen stillgelegt
Antworten: 15
Zugriffe: 16331

Re: Walli wurde aus Sicherheitsgründen stillgelegt

Ist klar, durch was der Ofendefekt zu Stande gekommen ist. Würde mich persönlich sehr interessieren, da ich einen neuen Walltherm zu Hause stehen habe, den ich demnächst in Betrieb nehmen möchte.
von harry91278
27. Okt 2015, 13:22
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Anschaffung eines Walltherm - Referenzanlage Umgebung Ulm
Antworten: 2
Zugriffe: 4664

Anschaffung eines Walltherm - Referenzanlage Umgebung Ulm

Hallo liebes Forum, ich spiele konkret mit dem Gedanken, mir einen Walltherm Königspitze anzuschaffen. Um letzte Gewissheit zu bekommen, wollte ich im Forum nachfragen, ob es hier jemand aus 50-100km Umkreis von Ulm gibt, der mir seine Erfahrungen mit dem Ofen mitteilen kann, bzw. dessen Ofen man ma...