Die Suche ergab 3 Treffer

von hgsd4o
15. Apr 2015, 15:07
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Der Walli lässt ständig das Wasser ab
Antworten: 28
Zugriffe: 22857

Re: Der Walli lässt ständig das Wasser ab

Hallo,Esel81 Ich meinte nicht den Zulauf sondern die Rückschlagklappen. Wenn ich diese schließe dann steigt nur der Warmwasserwert, Puffertemperatur oben und unten und die Heizkreiswerte fallen ins bodenlose. mit Rücksclagklappen meinst du doch bestimmt die 3 Kugelhähne mit rotem Griff oder ?. wenn ...
von hgsd4o
17. Mär 2015, 11:31
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Der Walli lässt ständig das Wasser ab
Antworten: 28
Zugriffe: 22857

Re: Der Walli lässt ständig das Wasser ab

Hallo, ich habe folgendes Problem, seit neuestem lässt unser Ofen, Königsspitze, das Wasser ab. Dies geschieht mittlerweile auch wenn er gar nicht in Gebrauch ist, somiit auch gar nicht überhitzen kann. Dies war aber in den vorherigen Fällen, den Werten nach eh nie der Fall! Ich bin für jeden Tipp ...
von hgsd4o
16. Mär 2015, 12:39
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Der Walli lässt ständig das Wasser ab
Antworten: 28
Zugriffe: 22857

Re: Der Walli lässt ständig das Wasser ab

Hallo,Esel81 Neue Frage: Kann ich jetzt für einen Verifierungsversuch die thermische Ablaufsicherung ausbauen und bei einem überwachten Befeuern testen ob es auch wirklich an ihr liegt? Hintergrund ist der, dass diese Sicherung bereits schon einmal ausgetauscht wurde. meine Frage:Wer hat die thermis...