Die Suche ergab 3 Treffer

von Burner
11. Feb 2019, 07:44
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Ofentüre
Antworten: 5
Zugriffe: 5895

Re: Ofentüre

Hallo danke für die Infos aber die Türe nach oben aus den Scharnieren heben geht nur mit der unteren Tür bei der oberen Tür sind im unteren Scharnier Schrauben verbaut die Frage ist wie kommt man an die Schrauben von dem oberen Scharnier oder sind da eventuell gar keine drin das kann ich nicht erken...
von Burner
10. Feb 2019, 18:14
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Ofentüre
Antworten: 5
Zugriffe: 5895

Ofentüre

Hallo Ofenfreunde , ich würde gene einmal wissen wie bei meinem Walltherm die obere Tür ausgebaut wird weil sie mittlerweile sehr schwergängig ist die untere Tür kann man einfach rausnehmen ist kein Problem aber um sie ganz rauszunehmen muss die obere Tür raus. In den oberen Tür sind im unteren Scha...
von Burner
31. Jan 2015, 18:31
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Blinde Scheibe
Antworten: 27
Zugriffe: 35868

Blinde Scheibe

Hallo Ich bin seit kurzem eifriger Leser von diesem sehr interressanten Forum.Wir haben unseren Walltherm Ofen mittlerweile den 3 Winter in Betrieb und sind eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Mittlerweile haben wir auch einige Erfahrungen mit dem Ofen machen können z.B das es ein sehr komplexes Zusa...