Die Suche ergab 1 Treffer
- 3. Dez 2014, 21:53
- Forum: Mein Walli und ich
- Thema: Mein wilder Walli
- Antworten: 4
- Zugriffe: 11331
Mein wilder Walli
Hallo liebe Leute,
zuerst einmal Hallo und ich freue mich außerordentlich, daß dem Walli hier ein eigenes Forum gewidmet wurde - Danke JAU. Das ist super, weil gefühlt alle Walli-Besitzer Bastler sind und sich oft mehr als weniger Gedanken zum Thema machen. Aber bisher gabs irgendwie nicht so viele ...
zuerst einmal Hallo und ich freue mich außerordentlich, daß dem Walli hier ein eigenes Forum gewidmet wurde - Danke JAU. Das ist super, weil gefühlt alle Walli-Besitzer Bastler sind und sich oft mehr als weniger Gedanken zum Thema machen. Aber bisher gabs irgendwie nicht so viele ...