Die Suche ergab 2 Treffer

von Schneeflocke
30. Jan 2022, 15:59
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Der Walli und das Gewicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Re: Der Walli und das Gewicht...

Vielen Dank für die Antwort. Auch wenn Du kein Statiker bist, ist die Antwort sehr schlüssig. Dämmung ist definitiv unter dem Estrich. Hier im Forum habe ich einmal ein Bild gesehen, da hat ein Forumsteilnehmer vier Kernbohrungen gemacht um diese mit Beton auszufüllen und anzupassen. Vielleicht ist ...
von Schneeflocke
30. Jan 2022, 13:43
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Der Walli und das Gewicht...
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Der Walli und das Gewicht...

Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin neu in diesem Forum und bedanke mich für die Freischaltung. Ich habe aber immer fleißig mitgelesen und hoffe sehr, dass ich mir das Wissen,die Tricks und Kniffe irgendwann auch einmal aneignen kann. Momentan sind wir noch in der Planungsphase, die aber eher die So...