Die Suche ergab 2 Treffer

von kishin
12. Nov 2014, 20:07
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Ausbau der Schamottsteine
Antworten: 5
Zugriffe: 7294

Re: Ausbau der Schamottsteine

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Stimmt die Jungs in Italien sind sehr hilfsbereit und fix. Ich hatte nach einem Anruf innerhalb einer halben Stunde einen Plan mit der Beschreibung wie der Walli neu auszumauern ist. Mit etwas Hirn kann man daraus auch ersehen wie die Steine rückzubauen sind. S...
von kishin
11. Nov 2014, 08:35
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Ausbau der Schamottsteine
Antworten: 5
Zugriffe: 7294

Ausbau der Schamottsteine

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe den Walli erst seit einem Jahr. Nun ist es so das ich in der letzten Heizsaison längere Zeit im Krankenhaus war, und mein Junjor das Heizen übernommen hatte. Leider hat er übersehen das wir auch bereits geschnittenes aber nicht abgelagertes Holz im Schuppen h...