Die Suche ergab 2 Treffer

von ArkP
22. Aug 2014, 16:26
Forum: Heizung und Umfeld
Thema: Vergaser & Schwedenofen
Antworten: 3
Zugriffe: 11793

Re: Vergaser & Schwedenofen

Wir haben einen Atmos und ich habe vor uns einen HARK 44 GT anzuschaffen. Der doppelwandige Schornstein wäre natürlich ein zweiter Abgasweg. An einen Rauchsauger habe ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp.

Gruß
Markus P.
von ArkP
22. Aug 2014, 12:29
Forum: Heizung und Umfeld
Thema: Vergaser & Schwedenofen
Antworten: 3
Zugriffe: 11793

Vergaser & Schwedenofen

Guten Tag, bin heute das erste Mal hier. Seit 2 Jahren betreibe ich einen Holzvergaser. Die Abgase gelangen durch einen einwandigen Edelstahlschornstein im Schacht ins Freie und ich würde gerne am selben Schornstein einen Kaminofen anschließen. Der Schornsteinfeger sagte mir, dass das nicht möglich ...