Die Suche ergab 3 Treffer

von Holzwurm
5. Dez 2021, 09:45
Forum: Plauderecke
Thema: Injektorblock
Antworten: 1
Zugriffe: 2490

Injektorblock

Hallo

Heute hab ich meinem Walli nach 6 Jahren einen neuen Injektorblock gegönnt.
Denke mal es wurde Zeit 😳

Ich bin sowas von zufrieden mit dem Ofen und bereue keineswegs.
Allen eine schöne Weihnachtszeit 2021
von Holzwurm
7. Mai 2014, 22:11
Forum: Mein Walli und ich
Thema: Königsspitze im Kreiß Bergstraße PLZ 69483
Antworten: 3
Zugriffe: 6991

Re: Königsspitze im Kreiß Bergstraße PLZ 6948*

@ freeliner schön das es Dir gefällt @ Jau und den Rest der Gemeinde Laut Aufbauanleitung von Wallnöfer sollte man beim ummauern des Models Wilderkaiser einen Abstand von 2 cm einhalten. Da sich das Model Königsspitze lediglich durch die Anordnung der Türen unterscheidet habe ich hier diesen Abstand...
von Holzwurm
2. Mai 2014, 19:32
Forum: Mein Walli und ich
Thema: Königsspitze im Kreiß Bergstraße PLZ 69483
Antworten: 3
Zugriffe: 6991

Königsspitze im Kreiß Bergstraße PLZ 69483

Erst einmal vielen Dank an alle die in diesem Forum über Walltherm berichtet haben. Hier war ich gerne Gast und konnte vieles bei der Planung umsetzen. Wir besitzen ein Holzhaus( Holzständer) seit 2000 und beheizten dieses die letzten 13 Jahre mit einer Umluftwärmepumpe. Für den Wohn/ Ess und Küchen...