Die Suche ergab 5 Treffer

von Koeksch
12. Nov 2014, 19:51
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Dichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 5947

Re: Dichtung

Danke für die Antwort.Damit habt ihr mir schon geholfen.
Macht weiter so.
Koeksch
von Koeksch
29. Okt 2014, 05:45
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Dichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 5947

Re: Dichtung

Danke,dann muss ich weiter suchen .Um nach dem nach legen von Holz den Geruch zu minimieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Möhnsen(nähe Hamburg)
Koeksch
von Koeksch
24. Okt 2014, 12:02
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Dichtung
Antworten: 5
Zugriffe: 5947

Dichtung

Hallo,ich habe da mal die Frage wie lange im Schnitt die Dichtungsbänder halten.Oder wann sie zu erneuern sind.
von Koeksch
3. Feb 2014, 22:28
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Abgastemperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 13238

Re: Abgastemperatur

Vielen Dank für die wertvollen Tipps! Jetzt läuft alles wieder gut.
Allerdings lag nach der Reinigung ein Blech in der unteren Brennkammer. Kann mir jemand sagen, wo es hingehört? Mein Mann ist krank, er hat sich sonst immer um den Ofen gekümmert....
von Koeksch
26. Jan 2014, 15:53
Forum: Fragen und Hilfe zum Walli
Thema: Abgastemperatur
Antworten: 11
Zugriffe: 13238

Abgastemperatur

Die abgastemperatur lag eigentlich immer bei ca. 110 grad. Nach der letzten Reinigung schaukelt sich die Temperatur immer wieder auf 180 bis 200 grad hoch. Was kann passiert sein oder was kann ich tun um diese wieder runter zu regulieren, da das Holz jetzt sehr schnell runterbrennt? :| :|