Seite 1 von 1

Abgasmessung am walli

Verfasst: 12. Jan 2017, 19:59
von Privateruser
Hat euer heizungsbauer den Ofen eingemessen? Mit einem abgasmessgerät? Bzw. sekundärluft eingestellt?

Re: Abgasmessung am walli

Verfasst: 13. Jan 2017, 14:30
von JAU
Bei mir wurde noch nix gemessen. Wir haben im Forum auch erst einen dokumentierten Fall: http://wallthermfreunde.de/viewtopic.php?f=7&t=105


mfg JAU

Re: Abgasmessung am walli

Verfasst: 13. Jan 2017, 16:59
von Freeliner
Schließe mich an, wurde auch noch nix gemessen ;)

Hatte letztens noch länger mit meinem Bez.Schorni telefoniert u.a. kam auch die Frage,
ob mit dem Walli noch alles in Ordnung ist und ich weiterhin zufrieden sei.

Da kam auch nix, dass dieser mal gemessen werden muss.


Hoffentlich bleibt das alles so 8-)

Re: Abgasmessung am walli

Verfasst: 18. Jan 2017, 13:22
von Gombi1984
Mein Schorni will auch nicht messen er Kamm sogar extra mal vorbei sich den Ofen in Betrieb anzuschauen ! Außer ne Tasse Kaffee getrunken und geplaudert hat er nichts gemacht er War begeistert von dem Teil