Abgasmessung am walli

Gebabbel und Gequatsche das sonst nirgends hin passt.
Antworten
Privateruser
Beiträge: 10
Registriert: 27. Dez 2016, 15:42
Abgasmessung am walli

Beitrag von Privateruser »

Hat euer heizungsbauer den Ofen eingemessen? Mit einem abgasmessgerät? Bzw. sekundärluft eingestellt?
Benutzeravatar
JAU
Site Admin
Beiträge: 960
Registriert: 14. Sep 2012, 08:50
Wohnort: 74632
Kontaktdaten:
Re: Abgasmessung am walli

Beitrag von JAU »

Bei mir wurde noch nix gemessen. Wir haben im Forum auch erst einen dokumentierten Fall: http://wallthermfreunde.de/viewtopic.php?f=7&t=105


mfg JAU
Benutzeravatar
Freeliner
Beiträge: 575
Registriert: 10. Feb 2013, 19:05
Wohnort: Saarland
Re: Abgasmessung am walli

Beitrag von Freeliner »

Schließe mich an, wurde auch noch nix gemessen ;)

Hatte letztens noch länger mit meinem Bez.Schorni telefoniert u.a. kam auch die Frage,
ob mit dem Walli noch alles in Ordnung ist und ich weiterhin zufrieden sei.

Da kam auch nix, dass dieser mal gemessen werden muss.


Hoffentlich bleibt das alles so 8-)
Gombi1984
Beiträge: 108
Registriert: 29. Nov 2013, 19:31
Wohnort: 5356?
Re: Abgasmessung am walli

Beitrag von Gombi1984 »

Mein Schorni will auch nicht messen er Kamm sogar extra mal vorbei sich den Ofen in Betrieb anzuschauen ! Außer ne Tasse Kaffee getrunken und geplaudert hat er nichts gemacht er War begeistert von dem Teil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 2 Gäste